Eine transfersperre? das ist doch absolut lachhaft und idiotisch. was soll das ganze bringen? wer kontrolliert das ganze und wie wird kontrolliert? zapft man da das telefon/handy/computer/haus/auto/wohunung/haustier etc. von allen clubangestellten/spieleren etc. an? oder wird überhaupt kontrolliert? vermutlich nicht, denn das ganze ist nicht kontrollierbar oder wird nun jedes restaurant und jede autobahnraststätte etc. auch überwacht? was ist dem arbeitsrecht? das geht doch nicht von wegen "freie" arbeitsstellenwahl oder so. was passiert wenn sich ein club nicht daran hält? gibts strafen oder nur böse worte bzw. ermahnung? was sind das für elende witzfiguren diese clubvertreter. kein wunder schreibt die liga mehrheitlich tiefrote zahlen, alles unfähige nulpen. diese transfersperre ist doch ein oberwitz zumal es ja keine "richtige" sperre ist, sondern noch ein schlupfloch gibt wenn alle beteiligten eeinverstanden sind. sind ansonsten bei transfers nicht alle beteiligten einverstanden gewesen? ist doch ein grosser witz, aber genau typisch für diese nulpen, die zu nix fähig sind. und die spielerlöhne werden immmer noch nicht gekürzt und werden auch nicht in zukunft gekürzt werde. denn diese sog. lohnobergrenze oder ähnliches wird doch sicher NIE eingeführt, das ist jetzt schon sicher. wird es wirtschaftlich wieder besser, wird diese idee garantiert vergessen und fallen gelassen.

gute nacht schweizer eishockey, was seid ihr bloss für nulpen.




---------------------------------------
Original geschrieben von: Brett Hauer
Wir sollten jedoch auch nicht vergessen das wir wegen den Spielern Eishockey schauen gehen.



also ich geh in aller erster linie wegen dem eishockey eishockey schauen. die spielernamen interessieren mich wenig, da diese eh jede saison wechseln. spielernamen sind für mich nur aufgedruckte buchstaben, das sehe ich gleich wie der klaus zaugg.