Original geschrieben von: HCT_Fan93
Ich finde die waren gar nicht sooo schlecht.. Immerhin 93 Punkte in 49 Spielen. Klar könnte da mehr kommen, aber ihr habt halt auch Ausländer wie Brent Kelly oder Jeff Campbell im Hinterkopf. Die beiden waren absolute Klasse und nochmal solche Ausländer zu finden da braucht es halt auch Glück, dass die verpflichteten auch einschlagen(übrigens das mit Glück und Ausländer kennen wir bei uns da gabs diese Saison nicht mal 55 Punkte).
Stimme ich dir zu an erster Stelle steht immer das der Verein auf gesunden Füssen steht und überlebt. Und wenn man sowas machen darf, dann ganz klar in der Saison 20/21.
Auch das es immer noch unklar ob und mit wieviel Fans (vielleicht ja auch nur Stehplätze) die Saison startet und durchgeführt wird.
Ich meine geht locker mit dem kurz vor den Playoffs verpflichten, aber macht doch mehr Spass an den spielen zu sein, wenn das Team in der Spitzengruppe ist anstatt am Strich zu kämpfen (das soll überhaupt nicht provozierend sein, aber ich weiss wie es ist wenn das eigene Team mehr verliert als gewinnt und spassig ist es eher nicht).
Ne verzwickte Sache das ganze....


genau, ich kann mir nicht vorstellen dass das Langenthaler Publikum es goutieren würde, wenn man ohne Ausländer in die Saison startet. Da ist Corona nur eine schwache Ausrede resp. Rechtfertigung. Die Situation ist ja für alle Teams gleich und praktisch alle anderen haben ihre Ausländerpositionen besetzt.