@Johansson26: Ein Abgang von Schneider wäre auch interessant für Gilles Senn...

Die Spieler der "Verlierer-Teams" werden halt bis zum Start der nächsten Saison mindestens ein halbes Jahr ohne Ernstkampf sein. Alle anderen werden bald ein mal min. 3 Speile bestreiten. Das hilft für eine Standortbestimmung nach einer ausserordentlichen Zeit (Form nach dem Zuhause trainieren) doch bereits ein bisschen.

@Rugenbräutrinker: Besten Dank für deinen Karriere-Tipp.
Da ich nicht so gerne im Mittelpunkt stehe, wäre etwas im Hintergrund nicht schlecht. So habe ich gehört, dass ein grosser Präsident aus einem grossen Land immer wieder mal neue Berater braucht. Da die Amtszeit von diesem Hern bald zu Ende ist und ich noch eine Kündigungsfrist von 3 Monaten hätte, bewerbe ich mich erst falls er Wiedergewählt würde. Stimmt das so für dich?