Die Spieler der nicht für die Playoffs qualifizierten Teams (Buffalo, New Jersey, Anaheim, Los Angeles, San Jose, Ottawa und Detroit) werden voraussichtlich zwischen dem 12. März und grössenordnung November keine Ernstkämpfe bestritten haben.
Vielleicht könnte man ja den einen oder anderen Spieler für einen Monat an NLA-Teams ausleihen. (Natürlich kostenlos)
Vorteile für die Spieler - > Spielpraxis
Vorteile für NLA-Teams - > Werbung (=Geld)
Vorteile für NHL - > Werbung in Europa
Da ich weiss, dass es unrealistisch ist erwähne ich die Nachteile jetzt mal absichtlich nicht.
Es würde sich zum Beispiel um folgende Spieler handeln:
Tor
Jonathan Bernier
Jonathan Quick
John Gibson
Martin Jones
Cory Schneider
Gilles Senn
Ver
Brent Burns
Erik Karlsson
Rasmus Dahlin
Thomas Chabot
Drew Doughty
Rasmus Ristolainen
Filip Hronek
Damon Severson
Cam Fowler
Hampus Lindholm
P. K. Subban
Mirco Müller
Stü:
Jack Eichel
Anze Kopitar
Dylan Larkin
Timo Meier
Evander Kane
Kyle Palmieri
Brady Tkachuk
Nikita Gusev
Adam Henrique
Alex Iafallo
Rickard Rakell
Ryan Getzlaf
Logan Couture
Tomas Hertl
Nico Hischier
Dustin Brown
Joe Thornton