Dieser RL hat wirklich ein Problem mit unserem HCS...

„Thibaut Monnet kehrt heim! Der HC Siders hat den bald 40(!)-jährigen Walliser Ex-National-League-Spieler für ein Jahr verpflichtet.“

Monnet ist zwar „erst“ 38, eine 40 + ein Ausrufezeichen lassen alles aber doch ein bisschen schlechter dastehen.

„Höhepunkt in der Nationalmannschaft war 2013 der Gewinn der WM-Silbermedaille, auch wenn Monnet an jenem Turnier nie zum Einsatz kam. In den letzten zwei Jahren spielte er bei Kloten“

Falsch, Monnet hatte einen Einsatz.

„In den letzten zwei Jahren spielte er bei Kloten und Winterthur in der Swiss League mit durchschnittlichem Erfolg.“

Ist nicht grundsätzlich falsch, aber soll auch wiederum die Neuverpflichtung ein bisschen schlechter dastehen lassen

Sind zwar keine gravierende Fehler, jedoch wird v.a von RL immer wieder versucht kleine Seitenhiebe in Richtung HCS zu verpassen. Aber was erwartet man von einem Journalisten, der nach 6 Jahren Derby-Abstinenz das falsche Resultat im WB abdruckt.

Vielleicht sehe ich das alles ein bisschen zu stark durch meine rot-gelbe Brille, aber ist mir schon länger aufgefallen & dieser Artikel bestätigte mich in meiner Meinung. Gibt auch andere Journalisten beim WB, welche in meinen Augen um einiges objektiver schreiben können.


Bearbeitet von ROUGEetJAUNE (19/05/2020 14:31)
_________________________
notre coeur bat rouge et jaune...