Original geschrieben von: g.u.r.a.z. #25
Maxim war das fehlende Puzzle in der letzten Saison, man hat ja unseren unkontrolliert Haufe gesehen....

Man hätte ihm einen zweijahres-Vertrag geben sollen (das war das problem und nicht der Stammplatz), wenn man sieht, wie man in der letzten Spielzeit, Ausländerlinzen verbraten hat...hätte man Lapierre besser behalten. und keiner der verpflichtetet hat irgend auf eine Art überzeugt :-( zum Kotzen, KOTZEN.

Ich hätte sein grinsen gerne wieder gesehen - miss you ;-(


Alternative Fakten?
Wie hätte man ihm den einen 2 Jahres Vertrag geben sollen wenn er bereits einen Vertrag für 19/20 und 20/21 gehabt hat (also gleich wie Lajunen). Das Problem war definitiv die Stammplatz-Garantie die er haben wollte.

https://sport.ch/hc-lugano/365053/domeni...spieler-zu-sein

https://www.hclugano.ch/2018/12/05/il-temperamento-di-maxim-per-il-lugano-del-futuro/