Ich wäre eigentlich für einen kompletten Neustart was die Ausländer angeht. Aber sieht wohl danach aus, als ob Lajunen seinen Vertrag erfüllen wird/darf.

Morini hat mir als Center jeweils gut gefallen und ich glaube er hat das Zeug dazu die 2. Linie zu führen. Bei Herburger bin ich noch ein wenig skeptisch was die Qualität angeht, aber kann sein, dass ich hier unrecht tue und er mich eines Besseren belehrt. Ich hoffe es sehr...
Nicht zu vergessen Timo Haussener (freut mich, dass er bleibt), den kann man getrost auch im 3. oder 4. Block als Center laufen lassen.

Ich würde nun versuchen einen Krüger für ein Jahr zu holen und vor allem 2 ausl. "Top"-Defender, die die Last von den Schultern von Chiesa und Löffel nehmen, dann werden diese sicherlich wiederum auch wieder besser spielen als sie es ein Grossteil dieser Saison gemacht haben. (Ja Hoffnung stirbt zuletzt)

Wenn etwas an den ganzen Richard-Gerüchten dran ist, was ich nicht glaube, muss man sich um ihn bemühen (nicht vergolden), aber das denkt sich dann wohl auch jeder Verein in der Schweiz.

Wird jedenfalls ein spannender Transfer-Sommer...