Ich in gespannt was ab nächster Woche regemässig kommuniziert wird.

Um die Diskussionsgrundlagen aufzunehmen:
- Wieszinski könnte kommen, aber ob er die erwünschte Verstärkung in der Defensive ist, wage ich zu bezweifeln. Hat in den Play-Offs für den Aufstieg nicht immer den besten Eindruck gemacht. Und bei Langenthal hat er nur 22 von 44 Spiele in der Regular Season gemacht.
- Bezina sehe ich als wichtigen Mann an. Mit seiner Erfahrung sicher auch neben dem Eis sehr wichtig. Denke er wird verlängern.
- Poudrier tönt interessant, ist allerdings nicht gerade der Skorer vom Dienst, und so einen bräuchten wir. Aber ich lasse mich gerne eine besseren belehren.
- Weiss nicht ob Zeiter das Zeug hat für die SL. In der MSL ist er auch nicht unbedingt herausgestochen. Wenn Brantschen finanziell nicht einig wurde mit Visp, denke ich, dass Siders mit dem kleineren Budget seine Bedürfnisse auch nicht decken kann.

Finde es richtig, dass man mit rund 80% der jetzigen Mannschaft weitermachen will. Es braucht punktuelle Verstärkungen. Mit Dolana ist ein Skorer engagiert worden. Denke noch ein weiterer Skorer würde nicht schaden. Und noch einen Erfahrenen in der Verteidigung, idealerweise einen soliden Defensivverteidiger, braucht nicht unbedingt einen Offensivverteidiger, solche gibt's im Kader der Saison 19/20 genug.

Schönä Grüäss
_________________________
There are only 10 types of people in the world: Those who understand binary, and those who don't.