Gemäss Aussagen in den Medien soll die Mannschaft ja zu 80% dieselbe sein wie letztes Jahr. Mit den beiden Ausländern, Giovannini, beiden Montandons, Meyrat und Dolana steht sicher schon einmal ein solides Grundgerüst. Insbesondere in der Defensive besteht jedoch sicherlich noch Handlungsbedarf.
Ich werfe jetzt mal ein paar Namen in die Runde, welche durch die Medien gingen oder z.T auch Mutmassungen von mir. Dies soll lediglich als Diskussionsgrundlage dienen und erhebt keinen Anspruch auch Vollständigkeit ;-)

- Jan Wieszinski, Verteidiger, SC Langenthal: Stieg mit uns in die NLB auf, war aber nur für die Playoffs ausgeliehen von den Rockets. Spielte letzte Saison in Langenthal. Quelle: WB
- Goran Bezina wird wohl verlängern. Quelle: NF
- Loik Poudrier, Stürmer mit Schweizer Lizenz, war zu letzt in Frankreich engagiert. Tönt interessant. Quelle wurde bereits in diesem Forum gepostet.
- Brantschen & Zeiter haben in Visp keinen Vertrag mehr erhalten. Zeiter spielte bereits einige Spiele für uns. Mit Brantschen wurde man sich finanziell nicht einig, vielleicht ein Thema bei uns.

Ich denke, dass falls die jetzige Mannschaft punktuell verstärkt wird, es sicher möglich sein, wird in die Playoffs zu kommen. Aber ich vertraue dort unserer Vereinsführung, diese haben in den letzten Jahren immer tolle Arbeit geleistet.

Warten wir auf nächsten Dienstag...

Bleibt gesund & allez Sierre!
_________________________
notre coeur bat rouge et jaune...