Weil ich dein Verhalten in diesem Zusammenhang echt in der alleruntersten Schublade verorte und wenn du unbedingt meine Aussagen von vor vier Wochen oder so wieder in den Mittelpunkt ziehen willst, dann musst du dich dieser Prüfung ebenfalls stellen. Auch auf der ersten Seite lässt sich von dir nicht mal der Hauch eines Ansatzes von Kritik an den behördlichen Massnahmen finden. Du klatschst ein ums andere Mal in die Hände aber drei Wochen später war dann plötzlich sonnenklar, dass die Massnahmen viel weiter hätten gehen müssen. Nun gut, der denkende Mensch ändert seine Meinung, hab ich ja wie gesagt auch getan. Aber dann sollte man auch dazu stehen. Du behauptest ja immer noch, dass nichts von alledem was du damals rausgelassen hast, deiner heutigen Einschätzung widerspricht. Du behauptest sogar, ich hätte deine diesbezügliche Aussage aus dem Zusammenhang genommen, obwohl es EXAKT darum ging, warum die bundesrätlichen Massnahmen nicht noch weiter gehen.
_________________________
Original geschrieben von: Martin
Wir behalten das im Auge und werden für die Zukunft über neue Lösungen nachdenken, damit das Forum möglichst komfortabel ist.

Oltenforum