Original geschrieben von: Hockey Mike
Ich bin der Meinung, dass es einige von Euch hier drin (und viele draussen) masslos übertreiben.

Fragt mal die Spieler - die wollen spielen!

Natürlich müssen wir die Alten und Schwachen vor diesem Virus schützen, aber sollen wir deswegen unsere ganze Wirtschaft an die Wand fahren? Was macht Ihr, wenn Ihr im Sommer keinen Job mehr habt? Ich weiss auch noch nicht, wie ich meine Mitarbeiter im März bezahlen werde, aber irgendwie krieg ich das noch hin - danach sieht es dann aber ziemlich düster aus, wenn diese Hysterie so weiter geht.

Lasst die Playoffs beginnen, in der Hoffnung, dass wir in drei bis vier Wochen wieder in die Stadien dürfen.


naja, willst du wirklich Verhältnisse wie in Italien, wo sie viel zu spät was gemacht haben, wo du dann jeden Tag von 100-150 Tote lesen musst (und die Lombardei ist durchaus von der Grösse und Infrastruktur mit der Schweiz vergleichbar). Vielleicht sollten wir jetzt einfach mal 2-3 Monate auf was schönes verzichten und für die Zukunft daraus was lernen. Und hat echt jemand Bock auf Playoff in leeren Stadien und nur vor dem Fernsehen?