Bei den Ausländern muss nun einiges gehen bis nächste Saison. Lajunen muss weg, Klasen geht weg und Chorney sollte auch gehen. Ganz solid aber meiner Meinung nach zu wenig für eine Ausländerlizenz. Johan Ryno wird wohl auch schnell wieder verschwinden. Postma habe ich zu wenig gesehen um zu urteilen. Somit wären nebst Arcobello und Postma, sollte er denn bleiben, noch 2 Lizenzen zu vergeben. Die Verteidigung muss allgemein verstärkt werden. Riva gut, Löffel der beste und Wellinger ok. Aber Chiesa und Julio waren sehr schwach. Ich frage mich auch, ob man einen neuen Captain ernennen sollte. Chiesa scheint ein guter Kerl zu sein, aber vielleicht sollte man auch diese Position mal ändern. Könnte auch was bewirken.
Mal sehen was alles passiert und vor allem wer der neue Coach wird. Es war ohnehin verkehrt erst Kapanen und danach einen Sportchef zu verpflichten.