[quote=HCT_Fan93]Haha Schlatti da bin ich voll bei dir!
Möchte Bern auch nicht in den Playoffs sehen, haben sie dieses Jahr einfach nicht verdient und mal schauen was der Lüthi dann als Ausrede bringt. Auf das Interview würde ich sowas von freuen. [ quote]
Die Ausrede wären sicher schon pfannenfertig auf dem sillbrigen Tablet und viel verändern würde es eh nicht. Einige spielern wie Rüfi und andere, die über dem Zenit spielen, sieht man auch anhand den vielen Strafen von Rüfi, wurde(n) der Vertrag vorzeitig verlängert, der Sportchef wäre wohl nicht mal ein Thema, müsste man noch die LQ spielen... mich freuts wenn die Fehler die man seit 1, 2 Jahren machte, sich nun rächt. Letzte Saison ging es noch mit einen lächerlichen Hockey auf, in dem man nur auf Fehler des anderen wartete, das Spiel verlangsamte und zerdtörte, weil der SCB ein lahmes langweiliges Spiel hat. Dürfen gerne so weiter wursteln. Vielleicht kommt ein junger Spieler dazu und ein neuer Trainer, puuuaaah ein gewaltiger Umbruch. Weiter so. laugh
_________________________
Es kommt nicht darauf an, dem Leben mehr Jahre zu geben, sondern den Jahren mehr Leben zu geben.