hola die waldefee, so bei allen serien 3:1. sind dann am freitag abend bereits alle serien beendet?
nun ja. evtl. macht ja der coranvirus noch einen strich durch die rechnung. es soll ja anscheinend eine nla-telefon-konferenz geben, ob da auch die nlb-teams involviert sind keine ahnung.
gibt am montag eine ausserordentlich nla/nlb-liga-zusammenkunft um das weitere vorgehen zu besprechen, das kann ja heiter werden. quelle siehe unten den link.
das hysterische mediengetue ist ja nicht zum aushalten. ist das wirklich soooooooooo schlimmm, das man so ein theater draus machen muss? nun ja ich finde es ist schon massiv übertrieben, aber bei der vogelgrippe, rinderseuche etc. war es ja genau so. und tote gibts halt immer und überall, sei es durch grippe, autounfall etc oder was auch immer. irgendwaan stirbt halt jeder mal.hoffe dass dieser mediale grippe-hype so bald als möglich verschwindet. haben die medien nix mehr schlaueres zu berichten? scheinbar nicht.


https://www.sihf.ch/de/national-league/news/#/article/2020-02-26/stellungnahme-zum-corona-virus

zitat/

Die für Freitag und Samstag geplanten National-League-Spiele im Tessin werden ohne Zuschauer ausgetragen. Dies hat die Tessiner Regierung beschlossen und bekanntgegeben. Betroffen ist die Partie Ambri-Piotta gegen Davos am Freitag sowie das Derby Lugano gegen Ambri vom Samstag. Die National League & Swiss League hat für kommenden Montag eine ausserordentliche Ligaversammlung einberufen, um gemeinsam mit allen Clubs das weitere Vorgehen und mögliche Szenarien im Hinblick auf die bevorstehenden Playoffs zu diskutieren. Für uns gilt aber weiterhin: Ruhe bewahren und sich umsichtig und ohne übermässigen Aktionismus auf mögliche Szenarien vorbereiten. Die National League & Swiss League wird neue Informationen laufend kommunizieren. / ende zitat


Bearbeitet von sockenwilli (26/02/2020 22:14)