Original geschrieben von: Sauhund

Ich gehe jetzt mal davon aus, dass keiner der sich hier äussernden Bieler an der Choreo mitgearbeitet hat.


Lerbs Kommentar habe ich so aufgefasst, dass er selbst daran mitgewirkt hat. Falls das ein Missverständnis war, entschuldige ich mich. Bei Lerb, falls das Bieler Choreoteam unter seiner Würde ist. Beim Bieler Choreoteam, falls Lerb unter dessen Würde ist.

Original geschrieben von: Sauhund

Hingegen gibt es Fans anderer Vereine, die sich äusserst gerne im TV präsentieren.
Besonders über die Weihnachtstage. Dann interessiert auch das Geschwätz von gestern nicht mehr so. Hierbei könnte es sich übrigens um "man" handeln. Du verzeihst mir meine Enttäuschung.



Geil, einerseits selbst gross abjammern, dass SRF die grossartige Bieler Szene nicht erwähnt hat, und dann gleich kollektiv Ambrifans unterstellen, die Aufmerksamkeit im TV zu suchen.

Damit vielleicht auch du es verstehst: Die Bemerkung, dass ich die Art Berichterstattung über Ambri, wie sie anlässlich des Spenglercups auf SRF erfolgte, nicht unbedingt haben muss, ist rein meine persönliche Ansicht. Ich bin nicht der Pressesprecher von Ambri und nicht der von Lombardi und - wie Rugenbräu sogar mal in seiner Signatur stehen hatte - ich spreche nicht für alle Ambrifans. Sondern nur für mich.

Sicher gibt es Ambrifans, die sich mit Freude vor jede Kamera werfen und was erzählen, sicher gibt es solche, denen positive Beiträge über Ambri am SRF wichtiger sind als sportlicher Erfolg. Bezweifle aber dass dies die breite Masse ist. Aber vielleicht weisst du ja mehr darüber als ich.

Und noch eine Frage zu Tschantre? Hat er Saisonende, dass dies sein Abschiedsspiel war? Oder wieso ist es gerade jetzt ein Thema?