Original geschrieben von: Rugenbräutrinker
Selbst Reinach hat für seine Verhältnisse eine gute Saison gespielt. Wenn man aus dem Nichts kommt und keine Kohle hat, ist es durchaus eine respektable Leistung, in der dritten Saison sportlich den Ligaerhalt zu schaffen. Und fur die nächste Saison wurden bereits wieder interessante Zuzüge getätigt.

Absolut richtig geschrieben. Wie konnte ich Reinach tolle Saison vergessen. Meine ich ernst.
Bin gespannt wie es in Reinach kommende Saison aussehen wird und sollte Zunzgen Sissach den Aufstieg wirklich schaffen, enger mit Basel arbeitet und so den einen und anderen Spieler für die Saison bekommen wird, würde, wären sie sicher der bessere Aufsteiger als Luzern. Und mehr Fans an den Heimspielen als es der HC Luzern, mit seinen sehr grosszügigen gezählten ca. 150 Zuschauer pro Spiel.
_________________________
Es kommt nicht darauf an, dem Leben mehr Jahre zu geben, sondern den Jahren mehr Leben zu geben.