Ajoie wird immer noch unterschätzt, auch von Experten, die immer noch darauf beharren, das Ajoie nur von Devos und Hazen abhängig sind. Natürlich haben die sehr viele Punkte gemacht, dem ist so.
Aber als auch Hazen kurzzeitig verletzt war, gewann Ajoie Spiele.
Ajoie lebte jahrelang nur von ein bis zwei Linien und hatten auch so Erfolge. Dem ist heute nicht mehr so.
Ajoie hat einige erfahrene Spieler in ihren Reihen und haben Vier Linien die ein gutes Niveau spielen. War in dieser Saison ein Spiel im Schoren schauen L'thal vs Ajoie, 1:5. Langenthal hatte keinen Stich und nach dem 1:2 von den Jurassier war Ajoie mind. eine Klasse besser. Schade können sie noch nicht aufsteigen, sie hätten die grösseren Chancen als Kloten, da Ajoie eher stärker ist (Stadion zu klein und noch im Umbau), hoffe ich sehr dass es Olten oder Kloten schafft den PO Final zu gewinnen, sie sind stärker und hätten einiges mehr Chancen, als wenn sich Visp irgendwie in die LQ mogeln könnte. Nichts gegen Visp, im Gegenteil, sind für mich sympathisch. Gebt Ajoie noch zwei gute Schweizer Verteidiger und 2 gute ausl. Stürmer und die spielen in der NL um einen Playoff Platz. Hoffe aber in der nächsten Saison wollen und können sie dann aufsteigen, wenn es sportlich reichen sollte.

Würde ich genau so schreiben, wenn die Tigers in der LQ spielen müssten. Könnte im Fall gut möglich sein, wenn sie so weiter Kack und schwach spielen. Wäre für mich kein Weltuntergang. Spiele in Siders, Visp, Pruntrut, oder Weinfelden, sind für mich Kult Auswärtsspiele. Derbys gegen Langenthal und Spiele gegen Olten mit grossem Zuschauerinteresse garantiert. Gäbe einige geile Spiele. Ok, Spiele gegen die Academy und hoffentlich nicht in Biasca da absteiger... Augen zu und durch.
_________________________
Es kommt nicht darauf an, dem Leben mehr Jahre zu geben, sondern den Jahren mehr Leben zu geben.