Dass ist deine Meinung droopy, die ich so stehen lasse.
Aber dass jetzige Lyss ist bedeutend stärker als Bülach, auch wenn Bülach gegen Martigny mit 0:3 ausgeschieden ist (aus Sicht von Bülach). Hätte Lyss diese Verstärkungen nicht bekommen, hätten sie ganz klar um den Abstieg gespielt.
Dass man SL Spieler bekommt, ist doch auch die Tatsache, dass man alles versucht Martigny nicht gegen die Rockets spielen zu lassen. Die haben die Hosen voll Kacke, dass das Kartenhaus, für uns hoffentlich, nicht zusammen fällt. War gestern in Olten gegen die Rockets schauen. Olten spielte bis zum 4:0 die Rockets schwindelig, danach merkte man dass Olten 2 Gänge zurückschalteten und waren trotzdem jederzeit besser. Bei einem Gegentor war Olten schon in den Playoffs.
Mit solchen Leistungen verlieren die Rockets auch gegen Martigny, die gegen Olten besser ausgesehen hätten, sprich, Olten mehr hätte machen müssen. Egal was für Spieler die Rockets noch bekommen dürfen, und immerhin auch nur mit einem Ausländer. Martinach traue ich den Aufstieg um einiges mehr als Basel, ausser letzterer steigert sich gewaltig. Basel wäre mir lieber, aber die Rhoneknier sind stärker.
_________________________
Es kommt nicht darauf an, dem Leben mehr Jahre zu geben, sondern den Jahren mehr Leben zu geben.