Original geschrieben von: Nr.14
Doofe Mittwochspiele...dass ist einfach kein Hockey-Tag :-(

Doch! Für mich sind die Perfekt! smile
Original geschrieben von: devil#11
Vielleicht können wir froh sein auf Olten zu treffen. Wenn man gesehen hat wie Ajoie Davos auseinander genommen hat. Gratulation zu dieser Top Leistung. Das zeigt den arroganten Herren vom A mal wieder auf, dass die NLB doch was zu bieten hat.

In einem Spiel ist viel möglich. Ganz klar, das war eine geniale Leistung! Die Tore kamen zum richtigen Moment. Dennoch hatte die erste Linie gefühlt jeden zweiten Shift zu leisten. Ich traue ihnen in den Playoffs definitiv viel zu, wenn der Cup-Sieg nicht schon genug Befriedigung war.

Ich rechne mit dem EHC Olten. Ajoie würde, so euphorisiert wie sie aktuell sind, genau so viele Leute in den Schoren bringen würde. Finanziell spielts also keine Rolle.
_________________________
Dass das Das das Dass ersetzen kann, ist falsch!