Auch von meiner Seite von ganzen Herzen Gratulation, zu diesem verdienten und klaren Cup Sieg von Ajoie gegen den HC Davos.
Da sieht man dass die Swiss League alles andere als eine Liga ist, deren man Steine in den Weg legen muss. Im Gegenteil, für unser Hockey ist es doch hervorragend dass in der Swiss League sehr gute Arbeit geleistet wird und die National League einen guten Unterbraucht mehr denn je braucht.
Wann merken das die Pinguine beim Verband und vor allem der Liga?
Gebt Ajoie noch 2 gute Ausländer und zwei gute Schweizer Verteidiger und die könnten um die Playoff mitspielen.
Das Devos und Hazen sehr viele Tore/Assists/Punkte machen ist klar. Aber es überdeckt sicher nicht das Ajoie nicht nur mehr aus zwei Linien besteht. Sie haben heute 4 Linien die wie man sieht gutes Niveau haben.
Ich denke wenn Kloten und Ajoie auf den ersten beiden Plätzen bleiben, könnte das auch locker der Playoff Final sein. Olten ist auch gut, aber ich glaube nicht dass sie an das Niveau von Kloten und Ajoie heran kommen, wenn es dann um die Saucisson geht.
_________________________
Es kommt nicht darauf an, dem Leben mehr Jahre zu geben, sondern den Jahren mehr Leben zu geben.