Ich hab es schon hier geschrieben. Eine solche junge und zusammengewürfelte Truppe braucht Leader.

Wo waren Kummer, Küng gestern?

Gar nicht zu sprechen von Clark und Benik, NULL Einsatz, kein Feuer, keine Leistung, geschweige dann Einfluss auf die jungen Spieler.
Beide absolut ungenügend, da erwarte ich auch keine Steigerung auf die Playoffs hin, die könnens einfach nicht.

Maret und Sterchi brauchen noch etwas Zeit nach den Verletzungen, sollte wieder passen auf PO.

Bricher, Rüegsegger und auch Wüthrich sind meilenweit vom A Niveau entfernt, erwarte hier nicht mehr.

Weber hat okay gespielt. Der einzige Routinier der gestern Leistung gebracht hat war unser C. Danke Hans.

Schlimm fand ich, dass ohne jeglichen Körpereinsatz gespielt wurde. Wenn man schon läuferisch unf technisch nicht auf dem Niveau des Gegners ist, könnte man wenigstens mal Körper spielen.

Die aktuelle Mannschaft und Leistung reicht in den PO gegen keinen der Top 4 Gegner.
Noch 3 Heimspiele im Schoren und dann TC oder Sky Abo kaufen und er Sportchef hat Zeit eine Mannschaft zu bauen die nächstes Jahr die Top 8 wieder schaffen kann, dies scheint mir in diesem SCL Umfeld (Geld, Halle, Ambitionen) schon eine Challenge zu werden.