Ich denke er ist einer jener Spieler, welche du ganz einfach in deinem Team haben möchtest , und zwar , weil er in Visp über all die Jahre , egal in welcher Verfassung ( will nicht von Krise sprechen ) immer top Leistungen gebracht hat und Verantwortung übernommen hat, weil er eine riesen Erfahrung hat und eine absolut professionelle Arbeitseinstellung.( über fast 700 Spiele NLB einen Schnitt von 0,84 Pt. !! Und dies nicht Phasenweise, sondern ziemlich konstant über alle Jahre !!)

Sierre ist mitten im Aufbau einer Mannschaft, welche nicht nur um den Ligaerhalt kämpfen soll, sondern mittelfristig ein Wörtchen mitreden sollte.

Mit dieser Verpflichtung wird Sierre nichts verlieren können , er wird seinen Teil zum Aufbau in Sierre beitragen und ich werden das Gefühl nicht los, dass Visp diesen Spieler auch weiterhin gut hätte brauchen können. ( auch während 2 Jahren )

Anyway..... er wird dem Kader von Sierre auf jeden Fall zu mehr Breite verhelfen.....ich bin sicher, dies ist ein guter Transfer für Sierre.