Es könnte in der Tat wieder zum selben Szenario wie vor zwei Jahren kommen, mit drei Teams mit gleich vielen Punkten:
Arosa, Seewen und Thun.

Arosa - Seewen gab's 4 Mal,
Arosa - Thun und Seewen - Thun nur je 2 Mal.

Somit werden auch bei Arosa - Seewen nur 2 Spiele gezählt.
Ich bin nun aber nicht mehr sicher, ob das erste Heim- und Auswärtsspiel oder das letzte Heim- und Ausswärtsspiel.

Im Falle, dass die ersten Heimspiele zählen wären das:
Seewen - Arosa 5:4 n.V.
Arosa - Seewen 5:2

--> 4 Punkte für Arosa / 2 für Seewen


Im Falle, dass die letzten Spiele zählen:
Arosa - Seewen 2:3
Seewen - Arosa 3:1

--> 0 Punkte für Arosa / 6 für Seewen


Seewen - Thun ist 6:0; Arosa - Thun ist 4:2


Szenario 1:
1. Seewen 8 & Arosa 8
3. Thun 2

--> keine Ahnung was dann als nächstes zählen würde.

Szenario 2:
1. Seewen 12
2. Arosa 4
3. Thun 2

--> hier wäre die Sache klar


Aber damit dass eintrifft, muss nun am Samstag alles für Seewen laufen:
- Sieg gegen Huttwil nach 60 Min
- Arosa verliert gegen Düdingen nach 60 Min
- Thun verliert gegen Dübendorf nach 60 Min


PS: schon unglaublich - wir sind in der dritten MySports League Saison - und zum dritten Mal ist Seewen bis zur allerletzten Runde im Strichkampf...!

PS2 bin ich stark der Meinung, dass das Szenario 2 zählt (die ersten Heimspiele werden nicht gewertet; nur die letzten) - dann wäre die Tabelle klar.


Bearbeitet von Robsen (30/01/2020 12:00)