Jaaaawooohl Schlussresultat Ticino Rockets vs EHC Winterthur 1:7!!!
Winterthur gewinnt mit 7:1 im Tessin!!! laugh =) smile
Grosse Erleichterung für den Augenblick beim Winti Team und Fans!!! Der Sieg viel überraschend deutlich aus. Natürlich heisst es jetzt fokussiert und am Boden bleiben, denn noch stehen ja weitere wichtige Spiele an. Zu erwähnen gibt es noch folgendes: Der EHCW damit mit den 6 Sieg in Serie gegen die Rockets (2 noch von letzter Saison, 4 in dieser Saison)!!! Damit ist auch klar das gemäss Reglement bei gleicher Punktzahl die Rockets Winti nicht mehr überholen könnten da zuerst die Direktbegegnungen zählen. Und es gibt ja nur noch zwei davon in dieser Saison(In der Abstiegsrunde). Zum Spiel zusagen noch: Zwei 5min Strafen gab es für die Rockets. Ich denke der Fall ist nach diesem Spiel somit nochmals klarer, es braucht definitiv kein so ein Team wie die Ticino Rockets in der Swiss League!! Weg mit denen!! Nichts gegen den Kanton Ticino, so nebenbei. Und Bravo an Winti, erneut einen ganz wichtigen Charaktertest gegen die Rockets bestanden!!! Bravissimo!!!!! smile smile smile