Original geschrieben von: Sauhund
Original geschrieben von: crit. hanger-on
Original geschrieben von: Trancessiv


Ambri im Jammern, Grännen und diskutieren sinds sie Weltmeister. Insbesondere Cereda... jämmerlich!


dieser kommentar steht sinnbildlich für die evidenz der meisten deiner beiträge. entweder interessiert dich cereda nicht oder du warst heute an deinem allerersten eishockeyspiel. seit cereda bei ambri ist, wird massiv weniger gejammert und er geht mit bestem beispiel voran, verliert nur in einzelnen momenten mal etwas die fassung. hab selten so einen konstruktiven eishockeytrainer gesehen.


Der war gut! Cereda gerät jeweils von einem Heulkrampf in den nächsten. Tränen sind nur nie zu sehen, weil er keine mehr hat. Ach, ich mag mich noch zu gut an unsere Playoffserie erinnern. Wo zuerst Cereda in die Kamera schluchzte (warum, weiss bis heute niemand so recht) und dann der Präsident noch nachdoppelte. Ganz zu schweigen von eurem Stadion. Da wird nach jedem Stolpern eines eurer Trampel geschriehen als sei Justin Bieber von der Bühne gestürzt.


weiss ja nicht ob du transzendent überbieten wirst, aber du scheinst auch nur begrenzt was vom sport eishockey zu verstehen, wenn du einen trainer anhand von 3, 4 begegnungen beurteilst. zudem können emotionen im richtigen moment durchaus gut sein. ja ein guter trainer muss sogar teilweise kochen, solange es nur selten vorkommt, sonst nehmen einem die schiedsrichter nicht mehr ernst.
aber such doch du weiter bei den anderen nach den fehlern, dann musst du dich weder mit biel noch mit dir selber beschäftigen.
würde ich hiller diese saison nach dem was ich live gesehen habe beurteilen, wäre er der teurste fehleinkauf aller zeiten und ligen.

edith: mit dem präsidenten hast du natürlich recht, der versteht nun wirklich gar nichts von eishockey. genau so mit einem teil unseres publikums, aber das hatten wir ja auch schon.


Bearbeitet von crit. hanger-on (22/01/2020 11:28)
_________________________
nik ta mairie!