Original geschrieben von: freier reporter
Wo war Clark?

Der war mit dem Topscorerhelm unterwegs. Kämpfte jedoch ziemlich glücklos.

Das offensive Spiel, dass ich mir gewünscht habe, habe ich bekommen. Leider halt mit falschem Ausgang. Dass unsere mit 2:0 in Führung gehen konnte war schon ziemlich gegen den Spielverlauf. So war es dann auch kein Wunder, dass die Ajoults ausgleichen und später davon ziehen konnten.

Hazen und Devos… Die spielen einfach in einer anderen Liga. Da wären gut 2-3 Tore mehr möglich gewesen, wäre Wüthrich nicht da gewesen. 7 Gegentore sind zwar viel, jedoch kann man dem Goalie nicht die Schuld alleine geben. Da ging es unserer (jungen und wegen den B-Lizenzen/Verletzungen nicht eingespielten) defensive mal für mal zu schnell.

Das Spiel war sehr fair. Eine einzige Strafe bei welchem der SCL jedoch viel zu wenig daraus machte (weiss nicht mal ob es ein Schuss aufs Tor gab).

Schlussendlich gut gekämpft, jedoch merkt man, dass in der Hintermannschaft einige Unstimmigkeiten herrschten (Angriffsauslösung, Manndeckung). Beim einen Gegentor gingen alle 5 Spieler auf den Scheibenführenden Mann…
_________________________
Dass das Das das Dass ersetzen kann, ist falsch!