Sorry wenn ich den alten Thread ausgrabe, aber es passt sonst nirgends richtig rein.

Heute in einer Woche haben wir das erste Mal in dieser Saison eine korrekte Tabelle, wo alle Teams gleichviele Spiele (39) ausgetragen haben werden.

Bis dahin stehen für den SCL noch 3 Spiele an, gegen Ajoie, Olten und das Nachtragsspiel gegen die EVZ Academy (Do 23.1. auf MySports).

Mit den maximal möglichen 9 Punkten wären wir wohl Vierter, allerdings eventuell punktgleich mit Visp wo es in den Direktbegegnungen 6:6 Punkte steht. Somit müsste die Tordifferenz der bisherigen Quali entscheiden und da steht Visp noch 2 Tore besser da. Die Walliser spielen bis dahin ebenfalls noch gegen Olten und die Academy, es bleibt also spannend. Gut möglich auch, dass wir einige Punkte liegen lassen. Auch dann wird die Tabelle 5 Runden vor Schluss aufzeigen, wo wir stehen.