Aber Du willst jetzt nicht ausdrücken Klasen sei besser defensiv wie Lapierre oder Lajunen?
Klar Klasen bemüht sich mehr defensiv zu machen, ist dabei aber ziemlich ineffizient und da liegt der Hund begraben die Spieler müssen ihre Arbeit gut und effizient machen..
Wenn man ihn gut einsetzen möchte muss man ihn machen lassen und der rest der Linie muss halt den einen oder anderen Schnitzer von ihm ausbessern..

Ich habe tatsächlich schon ein paar Spiele von Lasch gesehen, und er erinnert stark an Klasen, speziell an den Klasen der ersten Saison..

Nochmals meine Argumentation:
- Diese Spielertypen sind ein enormes Risiko, wenn mann in der Säure steckt wie wir seit Jahren.
- Einige Trainer mögen diese Spielertyp ned so wirklich und wir wissen ned wer der nächste sein wird.

Es ist einfach der falsche Zeitpunkt meiner Meinung nach für so einen Künstler..




Bearbeitet von wrister (10/01/2020 17:19)
_________________________
face-offs are crucial

https://www.youtube.com/watch?v=FRtZUPYJHrE