Original geschrieben von: bi*AG*nconeri
Lasch ist sehr stark. Habe ihn ein paar Mal in den CHL-Spielen bewundern können. Sehr schnell, wirblig, aber halt eher ein Vorbereiter als Scharfschütze. Das meinte wohl auch Wrister damit. Das ist halt ein Spiegelbild dieser Saison. Die Lugano-Fans wollen wieder abschlussstarke Ausländer.

Ein Lasch wäre aber sicher nicht verkehrt. Er bedient seine Mitspieler mit sensationellen Pässen und ist schneller auf dem Eis unterwegs wie Klasen. Kämpferisch sicher auch stärker wie Linus.

Arco, Lasch, McIntyre, ausländ. Verteidiger klingt für mich gar nicht so verkehrt.

Why not: Lasch, Arcobello, Fazzini oder Bertaggia in einer Linie. Eher Bertaggia, da Linksschütze und Lasch Rechtsschütze. Wäre sicher keine verkehrte Linie grin


Klar ist er kein reiner Sniper wie Boucher, wäre jedoch mit seinen ca. 15 Toren pro Saison immer noch der grössere Sniper als alle unsere Ausländer zusammen haha. Arco hat (zumindest in Bern, hoffe mal das bleibt so bei uns) ja auch immer seine 15-20 Tore pro Saison. Also ist Arco eigentlich bereits ein Sniper, hat zumindest nicht viele Spieler die mehr Tore geschossen haben als er. Aber klar ich würde auch einen Boucher nehmen. Arco/Lasch/Boucher und ein Defender ;-) Wir bräuchten nicht zwingend einen 2en Ausl. Center. Arco/Herburger/Morini/Sannitz/Roma (ggf. Hausener) sind theoretisch genügend Center. Selbst Suri könnte Center spielen.

Lasch/Arco/Alessio
Fazz/Herburger/Boucher
Lammer/Morini/Suri
Walker/Sannitz/Zangger

würde ich so unterschreiben. Angriff ist die beste Verteidigung, vor allem bei unserer Verteidigung nächste Saison haha


Bearbeitet von lügan (10/01/2020 08:01)