Ich weiss nicht so Recht...ich war nie ein grosser Fan von Pelletier...bin sehr gespannt und hoffe natürlich, dass er etwas reissen kann, wünsche ihm viel Glück.
Noch was zu Conne, Cantoni und Hnat: das hat mir irgendwie gefallen, diese drei Jungs an der Bande zu sehen. Aber eben, ob das wirklich was geworden wäre ist schwierig zu sagen. Aber Conne hat mir damals sehr gefallen, hatte/hat eine unglaubliche Einstellung und gab nie auf, ein richtiger Kämpfer, welcher sich mit unseren Farben identifiziert hat.

Aber nun ist es Pelletier, bin sehr gespannt!

Noch was zu Le mieux: du ziehst das wohl durch mit deiner Abmeldung. Respekt, aber auch schade...deine Kommentare hatten immer etwas wahres und deine Ironie und Provokationen waren manchmal hart an der Grenze, doch auch gut. Du warst ein wenig der Forum Mäxu:-)

Forza Lugano!


Bearbeitet von The One (21/12/2019 14:02)