Original geschrieben von: ta0qifsa0
Antwort auf:
Die Langnauer arbeiten intensiv mit Langenthal zusammen und dort zeigen sich auch wegen ungenügenden Leistungen der beiden ausländischen Stürmer erste Krisensymptome. Die Wahrscheinlichkeit ist gross, dass Aaron Gagnon an Langenthal ausgeliehen wird.


Auszug von KZ.


Ja, ja der Chronist spekuliert in seiner gewohnten Manier, wobei er hier seinem immensen Fachwissen und Erfahrungsschatz geschuldet wink , möglicherweise ( einmal mehr ? ) recht haben könnte......

Ein Versuch wäre es sicher wert, momentan könnten wir nichts ( nicht viel ) verlieren dadurch...... und die Wahrscheinlichkeit ist tatsächlich gros, dass die Langnauer - nach der Rückkehr von Eero Elo - nicht 6 Ausländer mitlaufen lassen / behalten werden..... aber die Langnauer platzieren ihre Überzähligen ja auch noch zig anderen Orten.....