Klar, als wùrde sich etwas ândern. Ich verstehs nicht, vor der Nati-Pause liefs in meinen Augen gut, ein Sieg gegen Fri und den Z, dazwischen die knappe Niederlage in Langnau mit den 6 Metalltreffern. Daher hat Hnat richtigerweise vor dem Z-Spiel gesagt, dass der Trainer kein Thema sei und in der Natipause der Kader verändert werde.. 1 vernichtende Niederlage später ist der Trainer weg, echt unglaublich. Ob Hnat heute feststellen musste, dass auch er nur eine Marionette ist und bei wichtigen Entscheidungen nichts zu melden hat?

Egal wer kommt, besser wirds sicher nicht, es hat zu viele lustlose Spieler und Ausländer die nicht zu gebrauchen sind. Daher fand ich das angesprochene Interview von Hnat gut, er schien erkannt zu haben, dass es ein Housecleaning braucht.

Ich hatte nicht den Eindruck, dass das Team gestern gegen den Trainer gespielt hätte, z. B. Anfang 2. drittel war ein Aufbäumen zu erkennen. Dennoch könnte man ganz böse sein und dem Team unterstellen, den "Notausgang" kanterniederlage im derby bewusst genommen zu haben. Reine Polemik.