hmm schwierig zu sagen ob die Entscheidung Richtig war ihn zu entlassen. Einerseits hat man gesehen dass das System schon funktionieren hätte können, aber die Zeit kriegst du heute nicht mehr als Coach. Arno hat sein System in Davos auch nicht in 5 Monaten aufgebaut. Auch die mussten zuerst unten durch.

Anderseits war es vermutlich auch naiv vom Club zu glauben ein neuer Trainer mit anderem System aber den alten Spielern könne funktionieren.

Ich hatte nie das Gefühl wie früher man wolle nicht oder verweigere. Es machte den Anschein mann könne nicht. Es war wie ein Zug mit angezogener Bremse der nie ins Rollen kam.

Sami hat Fehler gemacht, aber nicht nur. Er hatte auch viel Pech. Die Ausländer eine Zumutung. Viele Spiele knapp verloren und auch noch viel Pech dabei.

Spooner, Matewa etc warfen für mich einige Fragezeichen auf mit SK.

Schwierig jetzt auch einen Weg finden weiterzumachen. Soll man im ähnlichen System spielen und einfach einige Dinge anpassem? Jedenfalls vorne braucht es mehr Freiheiten um die Maschine ins Rollen zu bringen. Das war mir alles zu verkrampft.