Original geschrieben von: Metro
Original geschrieben von: ticino_84
3 Gewinner: Ambri, Schlegel und Klasen

An Sami, hör endlich auf hinten an 2 Ausländern festzuhalten. Die Pfeiffen können beide nichts. Da kannst du auch Ronchetti hinstellen. Vorne sind Impulse nötig. 2:7 in Ambri obwohl wir +\- komplett waren.

Diese Saison kann definitiv abgehakt werden, wie schon mehrmals geschrieben. Das ist Realismus, nicht Pessimismus.


warum ist schlegel ein gewinner?


Er musste oder durfte nicht ran. Nichts gegen Zurkirchen, ihn trifft keine Schuld, aber wenn der Trainer bei so einem Spielverlauf nach z.B. 20 Minuten nicht reagiert ist dies auch ein Statement.

Und ja zu Klasen - der durfte ja bekannt nicht. Er hat beileibe die letzten 1,5 Jahre nicht überzeugt. Aber was zeigt Chorney bisher? Nur Rappi hat mehr Gegentore erhalten. Also 2 hinten bringt nix.

Und ja - die Entlassung von Fischer finde ich nach wie vor auch unglücklich. Er hätte damals länger Zeit haben sollen. Immerhin wollte er attraktives Hockey spielen, daran habe ich momentan meine Zweifel.

Bringt es was Sami zu entlassen? Keine Ahnung. Bringt es was ihn zu behalten? Keine Ahnung.

Was wir aber brauchen, wenn auch erst auf 20/21, sind noch drei Ausländer welche wissen wo die gegnerische Kiste steht. Lapierre brachte wenigstens wie eingangs erwähnt Emotionen rein. Diese hier, eine Katastrophe. Mir graut es daran denken zu müssen dass Lajunen wie Kapanen Finne ist und einen weiterlaufenden Vertrag hat.
_________________________
FORZA LUGANO

GRAZIE #33