Original geschrieben von: bi*AG*nconeri
Original geschrieben von: TheRealSchratti

Jetzt noch Simion von Zug und Fora aus Ambri holen, am Besten mit einem Tauschgeschäft und Lugano spielt schon mitte Januar wieder im oberen Drittel mit. wink smile


Wenn Duca einem Tauschgeschäft von Fora zustimmen würde, dann nur gegen Riva und da muss ich ganz klar "nein" sagen. Es wäre schade ein Talent aus der eigenen Nachwuchsschmiede nach Ambri zu schicken.


So nen ******.. Duca würde jeden brauchbaren Verteidiger als tausch nehmen weil fora nächstes Jahr in übersee spielt.. Und ihr alle die ja sooo klug seid habt verschissen.. Ach nö schuld wäre ja hnat.. Oo
_________________________
RIP 18.12.2019
“Wer aus der Geschichte nichts lernt, ist dazu verdammt, sie zu wiederholen”
in Memory of the great HC Lugano 85-06, you will never come back again.