Original geschrieben von: TheRealSchratti
Original geschrieben von: bi*AG*nconeri


Und ich hoffe weiter, dass dieser Transfer auch Suri etwas Schub verleit. Vielleicht formiert ja Kapanen eine (EX-)Zuger-Linie wink


Jetzt noch Simion von Zug und Fora aus Ambri holen, am Besten mit einem Tauschgeschäft und Lugano spielt schon mitte Januar wieder im oberen Drittel mit. wink smile
Was ich nicht ganz verstehe.
Wird Schlegel bei euch die Nr. 1 oder bleibt es Zuri?
An letzterer lag es definitiv nicht und ich bin mir nicht sicher ob Schlegel an Zuri herankommen wird. Zuri wird immer wieder schlechter geschrieben, was er ist und kann.


Keine Ahnung was Sami machen wird, ich persönlich fände es ein Spiel mit dem Feuer jetzt Zuri auf die Bank zu setzen. Wie du ja auch schreibst, er macht seine Sache bisher sehr gut, was will man ihn nun verunsichern... Aber klar ist auch, dass wir rotieren sollten und so nach den nächsten 2-3 Spielen Schlegel sicher mal eine Plattform geben sich zu präsentieren. Der soll sich aber jetzt erst einmal an die neuen Kollegen gewöhnen.