Original geschrieben von: Lugano_4-ever
Und wieder ein Pfeiffe mehr... Dann redet man immer davon das Geld nicht zu grosszügig zu verteilen... Für mich ist dies jedoch genau dann der Fall, wenn man meint man investiere ein bisschen in die Breite....
For what???!!!

Statt 3-4 grosse Fische an Land zu ziehen und die Breite mit eigenen aufzustellen!
Ist doch nicht zu fassen... Dann geht ein Jeremy Wick zu Rappi und wir bekommen den Aurelio Marti, meine Güte...
Man soll sich gefälligst um Michael Fora bemühen und vielleicht noch den Dubois verpflichten, auch wenn dieser viel verletzt war... In den letzten 2 Jahren spielte er eigentlich immer und besitzt wenigstens eine Art von Schussqualität.

Hätten wir nicht bereits Arcobello verpflichtet würde ich sagen:
Nächstes Jahr ganz ohne Ausländer starten und durchziehen, man spare 2-3 Mio's... Und hätte die gleiche Saison wie die Jetzige.
Verdiener wie Sannitz/Chiesa irgendwo hin transferieren...

Habe die Schnauze dermassen voll im Moment...



bekanntlich hat es derzeit viele clubs, die deutlich mehr investieren als wir

siehe Zug, Bern, ZSC, Biel, Lausanne, Fribourg

mit dem müssen wir leben und ist vielleicht auch gut so