Original geschrieben von: Selection
Und was kann er? Kennt ihn jemand?
Tore und Vorlagen sind anscheinend nicht so sein Ding.
Böse Zungen würden behaupten: Dann passt er ja zu uns...


die aufgabe eines verteidigers ist in erster aller linie so gut wie möglich die defensive arbeit zu erledigen und tore verhindern. fürs toreschiessen hat man die stürmer.
wer spieler nur anhand von skorerpunktet bewertet, ist das sehr einseitieg und sehr einfallslos. skorerpunkte sind nun wirklich nicht alles. man gewinnt als team oder verliert als team, skorerpunkte sind zweitrangig und werden völlig überbewertet.
und einen spieler, den du anscheinend nicht kennst, schon jetzt als nulpe abzutun bevor er auch nur ein spiel im lugano-dress absolviert hat, ist wirklich einfach nur dumm. gib dem a.marti nächste saison zuerst mal mindestens 10 meisterschaftsspiele zeit bevor du ihn bewertest und rummotzt.
motzen ist immer einfach.