Original geschrieben von: Regius41
Original geschrieben von: Ville83
Othamaa's Lizenz hat uns soviel gebracht, dass wir nun nicht abgeschlagen Letzter in der Tabelle sind. In jener Zeit hat man nämlich am meisten Punkte gesammelt. Aber es ist schon richtig, der genaue Hintergrund bei diesem Transfer ist fraglich. Zumindest für Aussenstehende.


Das ist so, aber dann müsste man sich die Frage stellen ob dies wirklich an Ohtamaa (18 Spiele 1 Tor 2 Assists +1) gelegen hat oder ob man mit Postma (10 Spiele 1 Tor 3 Assists +2) nicht damals schon einen Verteidiger auf gleichem Niveau hätte verpflichten können, ohne eine solche Ausstiegsklausel.


wohl eher nicht, man bedenke dass zu beginn der saison wellinger nicht gesetzt war und riva kam auch kaum zu einsätzen dazu ist ronchetti ja nicht mehr bei uns .. da wollte man halt auf nummer sicher gehen und einen zweiten defender holen
und da sich die situation nicht merklich gebessert hat hat mans halt so beibehalten .. postma war damals noch nicht auf dem markt
_________________________
RIP 18.12.2019
“Wer aus der Geschichte nichts lernt, ist dazu verdammt, sie zu wiederholen”
in Memory of the great HC Lugano 85-06, you will never come back again.