Ich wünschte mir auch einen anderen Ausländer aber wie einige hier auch schon erwähnt haben, Mc wäre einer der zumindest Eisfläche und das CH-Hockey bereits kennt. Zudem kennen wir die Konditionen nicht zu denen er übernommen würde....

Für mich ist das aktuell eh bloss Kosmetik egal was für ein Ausländer kurzfristig verpflichtet wird. Ganz ehrlich, das Kader ist vielleicht nicht top aber sicherlich fähig die Playoffs zu erreichen. Im schlimmsten Fall geht es in die Platzierungsrunde, aber Domi sollte sich in meinen Augen hauptsächlich mit der nächsten Saison beschäftigen und da wäre ein Torhüterduo Zuri/Schlegel zusammen mit Herburger und Arco als neue Center sicher ein guter Anfang.

Insgesamt habe ich das Gefühl, dass wir schon in schwierigeren Situationen waren in den letzten 13 Jahren, das Ganze mit einer Re-Organisation jetzt schon wieder in Frage zu stellen oder gar über Board zu werfen, wäre kontraproduktiv.