Original geschrieben von: Bondibeach
Calvin Thürkauf ist ein Zuger aus Unterägeri und aus dem EVZ Nachwuchs.
Ich denke wenn überhaupt eine Rückkehr in die Schweiz erfolgt, dann wohl zu seinem Stammverein EVZ. Aber ja wer weiss


das ist richtig. Wenn er zurückkommt, dann ist die wahrscheinlichste Variante der EVZ.

bzgl. Schlegel, also wenn ich eure Kommentare so lese, dann ist er nicht zu gebrauchen. Das sehe ich anders. Schlegel hat Potenzial und hat in den vergangenen Jahren einen sehr guten Job bei den Lions gemacht. Zudem spornt der Konkurrenzkampf die Leistungen an, also wird sich Zurkirchen steigern müssen und Schlegel fordert ihn heraus.

Zu McIntyre: er ist im Moment nicht in Bestform, das braucht man nicht schön zu reden. Aber falls ihr den Vetrag übernehmt, so läuft dieser nur bis Ende Saison. Also wird sich McIntyre beweisen müssen, für einen neuen Vetrag. Und wenn nicht, ist er Ende Saison weg. D.h. ihr könnt nur gewinnen. Und noch eine Bemerkung: jemand schrieb, Lugano erhalte vom EVZ nur den Müll. Das ist völliger Quatsch. Soweit ich die Spiele verfolge, schlagen sich Lammer, Suri & Bürgler gut. Ihr könnt mich aber gerne korrigieren.

überall herrscht das gleiche Problem, es wird zu viel Wert auf Namen gelegt...