@den oltener king vom häfi oder so
wie schon geschrieben, habe geschrieben dass der trainer rötheli eine nulpe ist und nicht der mensch, das ist ein markanter unterschied! und das eine hat mit dem anderen nix zu tun. der rötheli ist einfach als trainer unfähig, aber als mensch eine grosse persönlichkeit. das ist kein widerspruch, sondern nur nüchterne feststellung. ich bin auch bsp. als holzfäller eine obernulpe oder als kuhmelcker eine nulpe etc. aber das hat mit dem menschen oder der person nbix zu tun. daher sollte man nich überbeissen bei solchen bezeichnungen. heute muss ja alles nur noch korrekt sein. kein falsches wort mehr erlaubt. das ist einfach nur traurig.
und das thema ist nun für mich beendet.
--------------------------------------------------------------------



der rötheli ist vermutlich für das "drecksgeschäft" profisport als trainer nicht geeignet, weil er vermutlich viel zu lieb ist. das ist eine sehr positive eigenschaft, aber vermutlich nicht mit dem amt als proficheftrainer vereinbar.
ja er ist ein (sehr) netter und sehr freundlicher zeitgenosse. aber als trainer ist er ungeignet, auch als nachwuchstrainer. nur weil einer ein guter spieler ist, heisst das noch lange nicht, dass er als trainer was taugt. dazu gibts genügend beispiele.