Original geschrieben von: OltenKing
Original geschrieben von: sockenwilli
und du bist ein typischer oltener und olten-fan. hauptsache am rumstänkern und rummotzen, geh doch raus aus dem nebel und in den süden oder in die berge

Ja, ich bin ein Oltner und ohne Nebel können und wollen wir nicht Leben. Auf jeden fall besser als der Smog der Grosstädte! :-)
und ich bin Stolz ein Oltner zu sein!

Ich finde es einfach von dir nicht sehr angebracht über einen "Menschen" derart zu Urteilen den du nicht kennst! Ich kenne Rots als Menschen und Schulkollegen. Er war und ist als Mensch ein Super-Typ und solche negativen Kommentare, die teilweise unter der Gürtellinie sind, sind Ehrverletzend ud beschämend...
Aber genau du zeigst mit deinen Kommentaren dass der Mensch nichts mehr Wert ist, wenn Leistungen und Resultate nicht stimmen. Und was du auch noch nicht gemerkt hast, im Teamsport liegt es selten an einem einzelnen Menschen.

Tia, auch dumme Menschen haben ein Recht zum glücklich sein! Alles Gute mein Freund....



nimm am besten die taschentücher hervor oder geh in den keller heulen.
und freue dich, dass du ein stolzer oltener bist. ist mir sowas von egal.

nun ja, habe ja nicht den rötheli als person/mensch, sondern nur dessen arbeit als trainer als "nulpe" und unfähig betitelt und nicht die person und den menschen. das ist ein unterschied. seine arbeit als trainer ist einfach auch resultatmässig schwach und nulpig, deshalb auch die betittelung auf nulpig. kloten war letzte saison schlecht, weil rötheli nicht fähig war ein system oder sowas einzuführen. und auf dem papier hatte er eines der besten nlb-kader zur verfügung, wenn nicht das beste. herausgeholt hat er da nix davon. die entlassung von ihm in kloten war viel zu spät. dies hätte nach dem abstieg erfolgen sollen. nach der entlassung von rötheli war der schaden in kloten so gross, dass die nicht mehr reagieren konnten und deshalb bereits im viertelsfinale rausflogen.
so nun ende im gelände, mal gucken ob dieses gerücht stimmt oder nicht.