Original geschrieben von: haribo
@caipi

irgendjemand hat 55 Spiele vorgeschlagen. Ich habe es nicht gesucht, vermute aber, dass er damit meinte, nach 44 Runden noch 11 Runden gegen alle. Dabei wären jene mit dem Heimrecht bevorteilt worden und die anderen im Nachteil. Nehmen wir Davos : Genf. Über 400 Kilometer weit. okay?

Das war ich. Die 5. Runde würden diejenigen Heimrecht erhalten, diese in der Vorsaison/Quali besser klassiert wären.
So würden alle 5x gegeneinander spielen. Oder die Gruppen würden wie bei 55 Runden nach der Rangliste/Quali der Vorsaison ermittelt. So würden nicht jede Saison die gleichen die 6 Zusatzspiele gegeneinander spielen. Man könnte schon was optimieren wenn man wollte.

Die Distanz von Halle zu Halle (Genf nach Davos) ist ca. 440 km. Da sind vielfach Davoser Fans im Stadion aus dem Unterland. Gibt in der Schweiz fast überall HCD Fans.

Hier wird auf hohem Niveau gejammert. Was ist mit den Fans von Schwenningen, Augsburg, München, Straubing etc, die nach Bremerhaven fahren? Von Schwenningen sind es "nur" knappe 800 km. laugh
_________________________
Es kommt nicht darauf an, dem Leben mehr Jahre zu geben, sondern den Jahren mehr Leben zu geben.