zuerst muss auch ein top Spieler, den wir uns alle wünschen frei sein und gewillt in CH zunspielen. Der Markt wird wohl kaum etwas in dieser sphäre bereithalten. Es geht wahrscheinlich einfach darum klasen zu ersetzen und der spielt aktuell so unterirdisch, das wohl ein Mc besser wäre für die ganze manschaft; heisst noch mehr power im zentrum. Klase bringt für das ganze spiel einfach zuwenig (ohne kongenialen partner an der seite), wenn er sich nicht mal gegen Ambridenspieler im 1:1 durchsetzen kann, machen die paar schönen moves und pässchen, das manko dann einfach nicht weg!

Zudem spielt zug das gleiche system wie wir, daher würde Mc ja grade auch passen.

Zum Spiel noch; denke man hat endlich die Abwesenheit von Otthama überwunden und Posti ist auf CH eis angekommen, wichtig auch das Walker wieder zurück ist.
_________________________