es geht hier nicht darum ob man klasen eine Chance gibt sondern um die aussage ein 5. Ausländer würde klasen beine geben .. dem ist einfach nicht so .. d.h. wenn der 5. Ausländer nicht klar besser ist und klasen nicht ersetzen kann bringt er nichts.

McIntyre könnte bei uns vielleicht wieder aufblühen aber sollte er das nicht tun würde er 0 druck auf die anderen bringen meiner Meinung nach .. einzig für die Aufstellung könnte es eine Auswirkung haben also ob 2v2s oder 1v3s .. aber da der Trainer eh immer mit 2v spielt ist es dann egal welcher der drei stürmer spielt wenn alle 3 die gleich schwache form haben.
_________________________
RIP 18.12.2019
“Wer aus der Geschichte nichts lernt, ist dazu verdammt, sie zu wiederholen”
in Memory of the great HC Lugano 85-06, you will never come back again.