Transfer-Playoff zwischen dem SC Bern und dem HC Lugano!
Die beiden Schweizer National League Clubs Bern und Lugano möchten den gleichen ausländischen Angreifer verpflichten. Es handelt sich dabei um den Kanadisch-Polnischen Stürmer Wojtek Wolski. Der 33 Jährige wurde von seinem aktuellen KHL-Verein Kulunun Red Star auf die Waiver-Liste gesetzt. Beim Chinesischen Verein ist er unerwünscht und sein Agent prüft Optionen aus etlichen Europäischen Ligen. Neben Bern und Lugano sollen auch ein slowakisches Team Interesse bekunden. Ansonsten dürfte sich der Polnisch-Kanadische Doppelbürger für einen Wechsel in die Schweiz entscheiden und sich zwischen Bern und Lugano entscheiden.
Auch auf dem Markt Angeboten werden die Brüder Shore. Der in der Schweiz(Kloten, ZSC) bestens bekannte Drew Shore sucht einen neuen Club, da er bei Dinamo Minsk nicht mehr erwünscht ist. Drew Shore's Agent hat die Dienste seines Klienten bei Schweizer Clubs angeboten, aber auch auf dem Deutschen, Schwedischen und Finnischen Transfermarkt. Ebenfalls angeboten wird einer von Drew's Bruder. Nick Shore ist bei den Toronto Maple Leafs unerwünscht und sein Agent schaut sich auch in Europa für einen neuen Arbeitgeber seines Klienten um. Wer weiss, vielleicht gehen die beiden Shore-Brüder schon bald gemeinsam in der Schweiz auf Torjagd.