Wie hast du es denn interpretiert?

Also wenn ich da richtig zwischen den Zeilen herauslese, ist sich Domenig seiner Sache selber nicht so sicher. Kommen noch komische Aussagen hinzu wie z.B.:

Er hat zu einer Zeit Banking betrieben, in der es alle anders gemacht haben. Es gibt sehr viele Bürger, die es auch so gemacht haben und denen kann man auch keine Vorwürfe machen.

Ja, gesetzlich zu dieser Zeit vielleicht nicht, moralisch heute aber schon. Zudem sorgt Herr Buser ja auch heute noch für sagen wir mal kuriose Schlagzeilen. Man braucht nur mal Google zu fragen.

Ich bin wie gesagt alles andere als glücklich mit dieser Partnerschaft. Gut vorstellbar, dass sich das ganze auch wieder in Luft auflöst, da gar nie das versprochene Geld fliesst, wäre bei solchen Personen ja nicht das erste Mal. Dies wäre dann wohl das Beste für alle. Ich bin nach wie vor begeistert von Domenig und seiner Arbeit aber hier hat er sich und dem HCD keinen Gefallen getan. Immerhin stand und steht nicht zur Debatte auch noch das Stadion nach Peter Buser bzw. nach Buser World Music Forum zu benennen, dann wäre es richtig peinlich geworden. Logos sind da schon um einiges dezenter. Aber evtl täusche ich mich auch total in Peter Buser und habe mich von den Negativschlagzeilen rund um diese Person blenden lassen, denn der Name Peter Buser war vorher kein Begriff für mich, muss ich ehrlich zugeben.


Bearbeitet von Meister977 (03/12/2019 22:49)
_________________________
Wenn man bis zum Hals in der Scheisse steckt, darf man den Kopf nicht hängen lassen!