ich würde einen Trainerwechsel auch nicht mehr begrüssen. Vor allem habe ich gar nicht den Eindruck das man gegen Kapanen spielt etc.

Wenn wir es von AdC haben. Ich persönlich würde ihn nicht so unterschätzen wie andere. ich glaube er ist nachwievor für Überraschungen gut und unintelligent ist er auch nicht, dh. womöglich zieht er seine Lehren aus dem ZSC Abenteuer. Wie er für Lugano wäre etc. will ich nicht beurteilen, da Kapanen Trainer ist und fertig.

Manche haben hier auch geschrieben man müsse die Gegner jeweils genaustens studieren etc. Arno's Rezept aber war dass er sein System allen Gegnern über Jahre ob Rappi oder Frölunda jeweils aufzwang. Mich hat der Typ schon stark beeindruckt. Auch wie er aus Sche...i..ss..e jeweils Gold machte.

Er soll seinen Ruhestand geniessen und geile Spiele schauen. Am besten dann die von uns, wenn auch ein Löffel das System Kapanen verstanden hat..