Türlich! Die meisten hier glauben ja auch noch an den weihnachtsmann und den osterhasen ..

Wie du sagst es würde sich nix ändern .. aber hauptsache wieder alles kaputt machen mit einem trainerwechsel

"Del Curto soll nächste Woche das Ruder übernehmen, Freiheiten bekommen und den Umbruch vollziehen.
Diese Saison ist meines Erachtens gelaufen, ausser es kommen per sofort 2-3 Ausländer die was taugen."

Wieso also zu adc wechseln wenn die saison eh gelaufen ist?
Ausserdem wie peinlich ist das bitte schön jetzt schon aufzugeben? Ist ja nicht so als ob wir total abgeschlagen auf dem letzten platz sind

Ich sage soviel sollte adc diese saison kommen dann haben wir nächste saison wieder einen neuen coach .. ausser spesen nix gewesen und wieder 1-2 jahre verloren
_________________________
RIP 18.12.2019
“Wer aus der Geschichte nichts lernt, ist dazu verdammt, sie zu wiederholen”
in Memory of the great HC Lugano 85-06, you will never come back again.